bite away Stichheiler – Insektenstiche mit Wärme behandeln

Was ist der bite away?
Wer von uns kennt das nicht? Vor allem im Sommer wenn wir uns sehr viel im Freien bewegen, in Schwimmbädern die Sonne genießen oder zu Hause einfach ein paar warme Tage haben, müssen wir immer wieder neue Mückenstiche feststellen. Sogar nachts lassen uns lästige Mücken nicht ruhig schlafen. Fast immer fangen diese dann auch noch an zu jucken und manch einer kann mit dem Kratzen gar nicht mehr aufhören. Genau dagegen soll der bite away helfen, gegen Insektenstiche. bite away ist ein Stichheiler um Mückenstiche behandeln zu können, und das nach einer sehr wirksamen Methode. Doch nicht nur gegen Mücken hilft “bite away” wirksam: auch gegen Wespen, Moskitos, Bremsen und sogar Hornissen wurde der Stichheiler erfolgreich und zuverlässig getestet.

Für wen eignet sich der bite away?
Für jeden, der einen Stich erfolgreich behandeln möchte, eignet sich der bite away Insektenstich-Heiler. Um einen Stich erfolgreich zu beseitigen, muss man die Heizfläche mit dem Stich konfrontieren. Sobald man nun den Startknopf betätigt, sollte man das Gerät weiterhin an der Stelle des Einstichs gedrückt halten. Kinder und Erwachsene können so ihre Stiche immer wieder erfolgreich und schonend beseitigen.

Wie funktioniert bite away?
Der bite away Stichheiler hat eine ganz einfache Funktionsweise: mit natürlicher Wärme behandelt dieser alle Einstiche von Insekten. Ab einer erreichten Temperatur von circa 50 Grad soll der Insektenstichheiler anhand von einer thermischen Behandlung Giftbestandteile des Insektes, welches den Behandelnden gestochen hat, zersetzen. Außerdem soll der Stoff Histamin nicht weiter verbreitet werden und somit einen übermäßigen Juckreiz verhindern. Ein Heizmodul des Gerätes wird auf eine geregelte Temperatur erwärmt und ein Stich kann so geheilt werden. Außerdem kann man zwischen zwei unterschiedlich langen Zeiten der Stichbehandlung wählen.

Kann die Behandlung mit dem bite away für bestimmte Personen schädlich sein?
Bedenken sollte man lediglich, dass man den bite away Stichheiler nicht auf den Augen anwenden darf, ansonsten können keine Schäden entstehen oder sogar verbleiben.

Was sagen erfahrene Menschen und Experten zum bite away Stichheiler?
Die meisten Kunden, die dieses Gerät um Insektenstiche oder Mückenstiche behandeln zu können, erworben haben, sind von vornherein begeistert gewesen und haben ihren Kauf nicht bereut. Er liegt gut in der Hand, beinhaltet sogar zwei Paar Batterien und ist ausgestattet mit zwei gummierten Bedientasten. Nicht zuletzt überzeugt das leichte Gewicht von nur 21 Gramm. Es gibt wohl kein zweites Konzept, welches so effektiv und wirksam gegen Insektenstiche ist, wie die Wärmebehandlung mit dem bite away. Überzeugte Kunden empfehlen, das Gerät selbst auszuprobieren. Das einfache System “bite away” kann man bequem im Internet erwerben.

Bilder-Galerie zum Bite Away Insektenstich-Heiler

Stichheiler Insektenstichelektrischer Stichheiler Insektenstich Heiler
elektrischer Stichheilergegen Juckende Insektenstiche
Insektenstiche behandelnSchwellung verhindern Insektenstich